Regenbogenbrücke


 

                                  

             "Eine Brücke aus Liebe und Erinnerung"        

 

 

    Diese Sterne funkeln für all die Babys die viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

 


Name: Ronja von der Elbe
Rasse: Sheltie
Farbe: Silberagouti-Weiß, b.e.
Geb.: 29.05.2007 95 g
Mutter: Coronet, Cinnamongouti-Weiß, f.e.
Vater: Coronet, Silberagouti-Weiß, f.e.
Züchter: Elbeschweinchen                                           

Mein großer Liebling. Sie hat nach zwei Würfen beschlossen in Rente zu gehen.                         

Mein geliebter Schatz ist am 16.01.13 über die Regenbogenbrücke gegangen. Lass es Dir gut gehen meine Süße.

 

 


Geb.: 03.05.2012 GG 94 g

Glatthaar

Schwarz Magpie

Eigene Zucht

_______________________

Mein kleines Päppelbaby ist nun doch noch den Eltern Mitchel und Femke über die Regenbogenbrücke gefolgt. Die kleine Maus hatte Probleme mit der Lunge.

Machs gut Süße, Du bleibst für immer in meinem Herzen 

 

 

 

Name:
Rasse: Glatthaar
Farbe: Slate Blue-Otter

Geb.: 09.09.2011 GG g

Mutter: GH, Slate Blue Tan

Vater: US-Teddy, Slate Blue Otter
Züchter: ZuMeKo

Ibo ist am 06.06.12 nach kurzer Krankheit viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Machs gut mein hübscher.

 

 


Name:
Rasse: Glatthaar
Farbe: Magpie
Geb.: 30.07.2010

Mutter: GH Magpie

Vater: GH Magpie                                                                            
                                                                                       

Wurf am 03.05.12 / eingeschlafen in der Nacht vom 06. auf den 07.05.12

 


Name:
Rasse: Glatthaar
Farbe: Magpie
Geb.: 20.08.2009

Mutter: Weiß, d.e. (Cinderella)

Vater: Magpie (Cinderella)
Züchter: Wilma Flokstra (NL)                                                                                  

22.02.12 eingezogen

29.02.12 eingeschläfert /Diagnose: Blasenstein

Wir konnten leider nichts mehr für ihn tun, dafür war die Erkrankung bereits zu weit fortgeschritten. Für eine OP war er bereits zu geschwächt, die hätte er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht überlebt. Außerdem gab es den Verdacht, dass auch die Nieren schon in Mitleidenschaft gezogen waren. Es blieb uns nur noch Mitchel von seinem Leiden zu erlösen. Armer Kerl!

 

 

Name: Lindsay
Rasse: Sheltie
Farbe: Buff-Weiß (Pigment), d.e.
Geb.: ca. 10/2005
Züchter: unbekannt

Lindsay ist eines unserer "Erstschweinchen". Sie wurde in einem Zoogeschäft erworben.

Hatte 2 Würfe

Lindsay ist am 02.02.12 verstorben. Ich werde Dich sehr vermissen meine süße Maus.

 

Name: Bingo                                                   

Rasse: Sheltie
Farbe: Silberagouti-Weiß, d.e.
Geb.: 04.05.2005              102 g
Mutter: Sheltie ST, Silberagouti-Weiß
Vater: Coronet ST,TT, Silberagouti
Züchter: vom Fusternberg

 

Am 30.07.2011 ist der gute alte Bingo friedlich eingeschlafen. Er war ein herzensguter Kerl, der besonders mit anderen Böckchen guten Umgang pflegte. Ich werde ihn vermissen................  

 

 

       

 

Name: Max "Naseweis"                                    
Rasse: Engl. Crested
Farbe: Buff-Weiß,     d.e.
Geb.: ca. 10/2005

Bemerkungen: Ganz lieber Kerl

Gehörte meiner Tochter Julia !!!

 

 

Max unser lieber Schatz ist am 12.07.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde auf tragische Weise ganz unverhofft aus dem Leben gerissen.

"Machs gut kleiner Schatz, wir werden Dich nie vergessen. Du wirst in unseren   weiterleben"

                                                  

 

 

Vielleicht habt ihr unter der Rubrik "wie alles begann" schon von Lolles Schicksal gelesen. 

Lolle war eines meiner ersten Meerschweinchen und hatte bedauerlicherweise nur ein sehr kurzes Leben. 

Ich habe alles dafür getan ihr dieses kurze Leben so angenehm wie möglich zu machen. 

Durch den engen Kontakt ist Lolle sehr zahm gewesen, was ihr Ableben für mich um so trauriger gemacht hat. 

"Lolle, du warst mein kleiner Sonnenschein, ich werde dich nie vergessen."

      Geb.: ca. Anf. Okt. 2005 - gestorben am 22.05.2006                                                                               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!