Haltung


Hier möchte ich Euch zeigen wie meine Meeri-Bandewohnt:   

Mein lieber Papa (Tischler) hat ursprünglich mal diese schöne Meeri-Behausung für meinen Freund gebaut, der seine Meeris in der Wohnung hatte. Zwischenzeitlich hat der Eigenbau dann mal in einer Gartenhütte gestanden in der meine früheren Zuchttiere gewohnt haben. Nach der Beendigung der Zucht sollte er dann eigentlich verkauft werden, das hab ich immer vor mir hergeschoben. Jetzt bin ich froh, dass er noch da ist. In diesen schicken Schrank werden die neuen Meerschweinchen einziehen.                

  

Der Eigenbau besteht praktischer Weise aus drei Teilen, die im Stecksystem aufeinander stehen.

Jetzt steht erstmal nur der obere Teil in der Wohnung für die drei kleinen Meeris.

 

           

                                                                                   

                                                                                                                                 

nach oben

                           

 

 

            

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!